Aktuelles aus allen Abteilungen.

Fußball-Freizeit in den Herbstferien

Bei bestem Wetter konnte auch in diesen Herbstferien wieder die Fußballfreizeit für unsere Kinder in den Altersgruppen F - D stattfinden. Unsere Jungtrainer Jan, Jakob, Jono, Julius, Paul, Felix, Julius und Felix haben sich…

Goldene Mitte beim großen Endkampf

Goldene Mitte beim großen Endkampf Mit einem eigenen Reisebus, mit Fahnen in der Hand und den passenden Trikots reiste die U12 des Kevelarer SV wie echte Profis nach Düsseldorf.
Das große Finale der Kinder U12 des Leichtathletikverbandes…

Kinderleichtathletiksportfest in Kevelaer 2022

Mehr als 110 Kinder fanden sich am 23. September 2022 im Hülsparkstadion Kevelaer ein und brachten Geschwister und Eltern als begeisterte Zuschauer und Helfer mit. Insgesamt waren 3 Team aus Uedem und 9 Teams aus Kevelaer am Start und sorgten…

Viel Spaß beim Crosslauf!

Am letzten Wochenende im März nahmen über 40 Kinder der Kevelaerer Kinderleichtathletikabteilung beim Crosslauf in Weeze teil. Die Stimmung bei den Kids war mindestens so gut wie das frühlingshafte Wetter. Von den Zuschauern und Eltern angefeuert…