Die Kevelaerer Skater*innen freuen sich jetzt auch über Ihr erstes gemeinsames Sommer Shirt.

Nach dem jetzt fast einjährigem Bestehen der Skateboard-Abteilung „Lass Rollen“ des Kevelaerer Sportvereins, die inzwischen aus über 100 Mitgliedern besteht, gab es letzte Woche jetzt endlich auch das passende Sommer T-Shirt zur Sweat-Jacke. Dieses wurde genau wie im letzten Jahr durch die Firma Mutter & Kind gesponsert. Die Übergabe erfolgte beim Training durch „Mutter & Kind“-Inhaber Dirk Winkels an den Abteilungsleiter Thomas Meyer und seine Sportler*innen.

Bei dem Anlass, würden wir auch gerne schonmal auf das 1-Jährige Bestehen des Skateparks in Kevelaer, sowie das 1-jährige Bestehen der Skateboard-Abteilung „Lass Rollen“ hinweisen. Das ganze wollen wir mit euch am 02.07. im Kevelaerer Skatepark auch gebührend feiern. Es wird einen Best Trick Contest (Meisterschaft) von Klein und Groß geben, ein wenig Rahmenprogramm rundherum und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.