Kevelaer Queens

Hauptsächlich aus amerikanischen Filmen bekannt sind die typschen Cheerleader: blond, eingebildet und zickig? Falsch! Das Cheerleading ist eine ernstzunehmende Sportart, die aus Sprüngen (Jumps), Turnen (Tumbling), Gesang (Chants) und natürlich aus den Stunts besteht. Damit sich niemand bei den Stunts verletzt sind Körperspannung und Vertrauen im Team erforderlich.

All dies bringen wir, rund 40 junge Frauen und Männer im Alter von 14- 26 Jahren, mit. Wir würden uns freuen wenn sich noch einige männliche Mitglieder finden würden, die den Sport einmal ausprobieren möchten, da große, starke Männer beim stunten immer von Vorteil sind. Gerne können Interessierte Männer und natürlich auch Frauen bei uns ein zwei-wöchiges Probetraining machen, um zu sehen, ob die Sportart einem Spaß macht.

Wir verstehen uns innerhalb des Teams alle super untereinander und haben viel Spaß beim Training. Besonders die Motivation neues auszuprobieren, sowie das Vertrauen und die Verlässlichkeit untereinander zeichnet die Queens aus.

Wir existieren jetzt seit November 2013 und arbeiten daran bald an Meisterschaften teilnehmen zu können. Zwischendurch haben wir immer viele Auftritte auf verschiedenen Verantslatungen und Feiern, für die man uns buchen kann.

Für alle weiteren Informationen, Fragen und Buchungen wenden Sie sich an: kevelaer-queens@gmx.de

GO – FIGHT – WIN – QUEENS!

Trainingszeiten & Trainer

14. – 26 Jahre MädchenFreitag19.00 – 22.00 UhrTurnhalle BiegstrasseTrainerteam:
Steffi Bauer – Abteilungsleiterin
Elena Wagner – Trainerin
E-Mail: kevelaer-queens@gmx.de