29.09.2018, 15:00 Kevelaerer SV – SV Bedburg-Hau, Schulzentrum Hüls (2fach-Halle) in Kevelaer

Zu ihrem ersten Heimspiel in der Verbandsliga dürfen die Männer von Trainerin Heike Thyssen die Mannschaft vom SV Bedburg-Hau empfangen. Die Mannschaften kennen sich gut und in der letzten offiziellen Begegnung, Pokalspiel im Februar, konnte der KSV diese mit 3:2 für sich entscheiden. Beide Mannschaften mussten im ersten Saisonspiel eine Niederlage hinnehmen. Auf die gezeigte Leistung beim letzten Spiel gegen die SG FSD/Rumeln kann der KSV aber aufbauen und hofft die ersten Punkte einzufahren. Mannschaft und Trainerin hoffen dabei auf möglichst zahlreiche Unterstützung durch Fans und Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, gesorgt.

Bezirksliga 6, Männer

29.09.2018, 16:15 Kevelaerer SV II – Verberger TV II, Leni-Valk-Realschule in Goch

In Goch muss der KSV II gegen den Verberger TV II antreten. Die Zweitvertretung hat nach ihrem Sieg im ersten Saisonspiel noch immer Luft nach oben, so dass auch gegen den VTV II ein Sieg möglich sein sollte.