Wir Über Uns

Ob Badminton, Rollstuhlsport, Leichtathletik, Fußball – von Bambini bis zu den Alt-Herren, Judo, Kwoon – Do, Lauftreff für Jedermann, Schwimmen und Wasserball, Turnen ( von Kinderturnen, Geräteturnen, Psychomotorik, Tanzen, Gymnastik bis hin zum Frauen und Männerturnen ), Fit ab 55, Altersriege mit ihrem Faustball und Volleyball – Hobbygruppe – nichts, was das Herz begehrt und den Kreislauf bewegt, fehlt bei uns. Von 4 bis 104: Jede Altersgruppe findet bei uns das Richtige in Sachen Sport. “Alle – auch Menschen mit Beeinträchtigung – sind herzlich eingeladen, unsere Angebote auszuprobieren”

Werden Sie Mitglied! Ob Sie passiv oder aktiv Mitglied werden, entscheiden alleine Sie. Wir haben Ihnen für den Mitgliedsbeitrag viel zu bieten.

Wer regelmäßig an unseren Übungs- und Trainingsbetrieben teilnehmen will, kann zwei Wochen lang kostenlos „schnuppern’’. Es lohnt sich in jedem Fall. Wir zeigen Ihnen gerne, was wir alles können und bieten. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, es lohnt sich. Die Ansprechpartner für unsere einzelnen Sportabteilungen finden Sie auf der nächsten Seite.

Satzung vom Kevelaerer SV