Die u16 der leichtathletikabteilung kevelaer nahm am 28.1.18 an den Regionalmeisterschaften In Wesel teil.  In den Disziplinen Hürden ,Dreisprung,Sprint und Kugel erreichten sie gute Ergebnisse. Als erstes stand hürden auf dem Plan und es wurden folgende Plätze erreicht: Julika Peters 8.Platz, Marie Jasinski 9.Platz,Selina Leck 11.Platz. die nachfolgende Diszipli war der dreisprung.dabei wurde Selina Leck vierte,Marie jasinski dritte,Nele kaets zweite und julika peters erste. Anschließend  kam Sprint dabei wurde Selina Leck  siebte , Marie jasinski wurde zehnte und julika peters wurde zwölfte. Dieser erfolgreiche Tag wurde durch einen zweiten Platz beim kugelstoßen von julika peters beendet.  Durch die herausragenden Leistungen konnten sich julika peters (kugel und dreisprung ),Marie jasinski (dreisprung) und Nele Kaets (dreisprung ) für die nordrheinischen meisterschaften am 3.3. In Düsseldorf qualifizieren.