Die Muddies-Laufgruppe der KSV-Leichtathletikabteilung ging in Viersen über die 10 km an den Start. Das kalte,und windige Wetter war für gute Zeiten nicht gut. Wieder einmal stand für die KSV-Läufer der Spass an der Bewegung und die Freude am Laufen im Vordergrund. Ulrike Zeits-Kemkens gewann ihre Alterswertung (w45) in 46:28 Minuten. Sie belegte in der Gesamtwertung aller Frauen einen tollen 4. Platz.
Dragan Konculic trainiert erst wenige Wochen mit den Muddies und ging zum ersten Mal bei einer Laufveranstaltung an den Start. Er erzielte einen beachtlichen 4. Platz in seiner Alterswertung M 30 in kam mit guten 44:26 Minuten ins Ziel. Weiterhin wurden durch die KSV-Läufer folgende Ergebnisse erzielt: Stefan Zwiener, M45, 9. Platz in 46:11 Min., Markus Pauels, M40, 10 Platz in 46:18 Min., Ralf Kempkens, M45, 15 Platz in 51:22 Min., Yvonne Thesing, W35, 5 Platz in 55:43 Min. und Danni Zwiener, W45, 4 Platz in 55:44 Minuten.