Aktuelles aus allen Abteilungen.

Partnerschaftsverein Kevelaer -Bury St.Edmunds e. V. : Partnerschaftswochenende in Bury St. Edmunds

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder, der KSV ist Mitglied im Partnerschaftsverein Kevelaer-Bury St. Edmunds e.V. Im Januar erreicht uns das Rundschreiben des Partner­schaftsvereins in der dieser auf sein 30jähriges Bestehen…

Unterstützen wir!

Unterstützen wir! Weil das Konzept  uns überzeugt, so Franz Joosten (Karosserie-Instandsetzung), unterstütze ich gerne zusammen mit Klaus Keuler (Dachdeckermeisterbetrieb) die Trainingsgruppe "RunAthletik" der Leichtathletikabteilung…

Kevelaerer Läufer erfolgreich beim Crosslauf

Kevelaerer Läufer erfolgreich beim Crosslauf Beim Crosslauf an der Paesmühle in Straelen erzielten die Läufer und Läuferinnen der Kevelaerer Leichtathletikabteilung hervorragende Ergebnisse. Im ersten Rennen des Tages über 1040m erzielten…

NRW-Meister mit 7,69m

NRW-Meister mit 7,69m Mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Weitsprung konnte Marcel Kirstges, nur 2 Wochen nach dem Gewinn der Nordrhein-Meisterschaft, auch den Titel des NRW-Meisters holen! Glückwünsche kommen von seinen Kollegen…

Erfolgreiche Leichtathleten aus Kevelaer

Beim Crosslauf in Weeze am Petrusheim zeigten die Athleten und Athletinnen der Kevelaerer Leichtathletikabteilung hervorragende Leistungen. Mit einer Mannschaftsstärke von 43 Läufern reisten die Athleten aus Kevelaer zu dieser Laufveranstaltungen…

53 x Sportabzeichen 2018 Verleihung am 15.02.2019

53 x Sportabzeichen 2018 Verleihung am 15.02.2019 Auch 2018 bot die Leichtathletikabteilung des Kevelaerer SV wieder die Möglichkeit unter fachgerechter Anleitung für das Deutsche Sportabzeichen zu trainieren und die Prüfungen abzulegen.…

Erfolgreicher Trainingspartner!

Erfolgreicher Trainingspartner! Am vergangenen Wochenende konnte Marcel Kirstges ein erfolgreiches Comeback feiern. Mit einer Weite von 7,52m wurde er in Düsseldorf Nordrheinmeister im Weitsprung und qualifizierte sich damit gleichzeitig…

Qualifikationen für NRW-Meisterschaften

Qualifikationen für NRW-Meisterschaften Mit einer guten Ausbeute kehrten die Athletinnen (W15) des Kevelaerer SV am letzten Samstag aus Wesel zurück. Betreut durch Marcel Kirstges, der für das erkrankte Trainerteam Martina und Frank eingesprungen…

E4 -freut sich über neue Trainingsanzüge

Über neue Trainingsanzüge freuen sich die E4-Junioren des KSV Kevelaer. Die jungen Fußballer erhielten ihr schickes Outfit persönlich vom Geschäftsführer Sebastian Görtz von der Firma Görtz Haustechnik. Trainer Mirza Alajbegovic und…

Kontinuität wird beim KSV Kevelaer groß geschrieben Vollstes Vertrauen für das Trainerteam aller Seniorenmannschaften für die kommende Saison 2019/2020

Die Zusammenarbeit mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft Ferhat Ökce wird für ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Ferhat Ökce wird seine bislang erfolgreiche Arbeit beim Neu-Bezirksligisten KSV Kevelaer wie erwartet auch über das…