Aktuelles aus allen Abteilungen.

Zeitz-Kempkens läuft persönliche Bestzeit!

Mit 6 Läufern/innen machten sich die Kevelaerer aus der Trainingsgruppe "RunAthletik" am 22.09.2019 auf den Weg nach Düsseldorf, um von dort entlang des Rheins den "VIACTIV Rhein City Run" Halbmarathon nach Duisburg zu laufen. Ralf Kempkens,…

Unglaubliche Uli!

Am 07.09.2019 fanden die NRW-Straßenmeisterschaften über 10 km in Essen statt. Für den Kevelaerer SV ging Ulrike Zeitz-Kempkens an den Start. Mit dem Startschuss ins Rennen! Der Saisonhöhepunkt! Das Highlight des Jahres! Ulrike läuft…

Ulrike Zeitz-Kempkens überragend!

Ulrike Zeitz-Kempkens überragend! Am 17.08.2019 nachm Uli am Laufevent in Siebengewald/NL teil. Sie belegte in ihrer Altersklasse (W50) den ersten Platz über 10 km. Die 45:17 Minuten reichten in der Gesamtwertung bei den Frauen für…

Sport, Spaß und Platz 3 für Kevelaer !!

Sport, Spaß und Platz 3 für Kevelaer !! Die Kevelaerer Kinderleichtathletik bietet schon seit vielen Jahren für Kids zwischen 6 und 12 Jahren unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten innerhalb der Leichtathletikabteilung des KSV an. Von…

Trainingslager Saarbrücken 2019

Trainingslager Saarbrücken 2019 Die Leichtathleten des Kevelaerer SV waren vom 22.04. bis zum 26.4.2019 mit Ihren Trainern Martina Klaas, Inge Sestig und Marcel Kirstges im  Trainingslager am Olympiastützpunkt in Saarbrücken. Neben…

Podiumsplätze bei den Nordrhein Meisterschaften

Podiumsplätze bei den Nordrhein Meisterschaften Am vergangenen Wochenende starteten unsere U16 Athleten bei den Nordrhein Hallenmeisterschaften in Düsseldorf. Dort wurden neben Podiumsplatzierungen auch einige persönliche Bestleistungen…

Tolle Leistungen beim KiLa Hallensportfest 2019 in Xanten

Tolle Leistungen beim KiLa Hallensportfest 2019 in Xanten Am Karnevalssamstag fand das Regionssportfest  der Kinderleichtathletik in Xanten  statt. Rund 100 Kinder tummelten sich in der Sporthalle. Sprint, Hochweitsprung, Medizinballwurf…

Partnerschaftsverein Kevelaer -Bury St.Edmunds e. V. : Partnerschaftswochenende in Bury St. Edmunds

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder, der KSV ist Mitglied im Partnerschaftsverein Kevelaer-Bury St. Edmunds e.V. Im Januar erreicht uns das Rundschreiben des Partner­schaftsvereins in der dieser auf sein 30jähriges Bestehen…

Unterstützen wir!

Unterstützen wir! Weil das Konzept  uns überzeugt, so Franz Joosten (Karosserie-Instandsetzung), unterstütze ich gerne zusammen mit Klaus Keuler (Dachdeckermeisterbetrieb) die Trainingsgruppe "RunAthletik" der Leichtathletikabteilung…