Aktuelles aus allen Abteilungen.

Sport, Spaß und Platz 3 für Kevelaer !!

Sport, Spaß und Platz 3 für Kevelaer !! Die Kevelaerer Kinderleichtathletik bietet schon seit vielen Jahren für Kids zwischen 6 und 12 Jahren unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten innerhalb der Leichtathletikabteilung des KSV an. Von…

Trainingslager Saarbrücken 2019

Trainingslager Saarbrücken 2019 Die Leichtathleten des Kevelaerer SV waren vom 22.04. bis zum 26.4.2019 mit Ihren Trainern Martina Klaas, Inge Sestig und Marcel Kirstges im  Trainingslager am Olympiastützpunkt in Saarbrücken. Neben…

Podiumsplätze bei den Nordrhein Meisterschaften

Podiumsplätze bei den Nordrhein Meisterschaften Am vergangenen Wochenende starteten unsere U16 Athleten bei den Nordrhein Hallenmeisterschaften in Düsseldorf. Dort wurden neben Podiumsplatzierungen auch einige persönliche Bestleistungen…

Tolle Leistungen beim KiLa Hallensportfest 2019 in Xanten

Tolle Leistungen beim KiLa Hallensportfest 2019 in Xanten Am Karnevalssamstag fand das Regionssportfest  der Kinderleichtathletik in Xanten  statt. Rund 100 Kinder tummelten sich in der Sporthalle. Sprint, Hochweitsprung, Medizinballwurf…

Partnerschaftsverein Kevelaer -Bury St.Edmunds e. V. : Partnerschaftswochenende in Bury St. Edmunds

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder, der KSV ist Mitglied im Partnerschaftsverein Kevelaer-Bury St. Edmunds e.V. Im Januar erreicht uns das Rundschreiben des Partner­schaftsvereins in der dieser auf sein 30jähriges Bestehen…

Unterstützen wir!

Unterstützen wir! Weil das Konzept  uns überzeugt, so Franz Joosten (Karosserie-Instandsetzung), unterstütze ich gerne zusammen mit Klaus Keuler (Dachdeckermeisterbetrieb) die Trainingsgruppe "RunAthletik" der Leichtathletikabteilung…

Kevelaerer Läufer erfolgreich beim Crosslauf

Kevelaerer Läufer erfolgreich beim Crosslauf Beim Crosslauf an der Paesmühle in Straelen erzielten die Läufer und Läuferinnen der Kevelaerer Leichtathletikabteilung hervorragende Ergebnisse. Im ersten Rennen des Tages über 1040m erzielten…

NRW-Meister mit 7,69m

NRW-Meister mit 7,69m Mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Weitsprung konnte Marcel Kirstges, nur 2 Wochen nach dem Gewinn der Nordrhein-Meisterschaft, auch den Titel des NRW-Meisters holen! Glückwünsche kommen von seinen Kollegen…

Erfolgreiche Leichtathleten aus Kevelaer

Beim Crosslauf in Weeze am Petrusheim zeigten die Athleten und Athletinnen der Kevelaerer Leichtathletikabteilung hervorragende Leistungen. Mit einer Mannschaftsstärke von 43 Läufern reisten die Athleten aus Kevelaer zu dieser Laufveranstaltungen…