Aktuelles aus allen Abteilungen.

KSV-Trainingslager -Südfrankreich-2019

KSV-Trainingslager - Südfrankreich 2019 Vom 12.10. bis zum 19.10.2019 zog es die KSV-Schwimmer erneut an die Côte d'Azur in Frankreich. Schwimmen und Schnorcheln im Meer war angesagt. D.h. morgens eine Konditionstrainingseinheit und am…

Kevelaerer SV beim Kölner Halbmarathon

Kevelaerer SV beim Kölner Halbmarathon Am Sonntag, dem 13. Oktober 2019, standen Andreas Hiep, Magnus Hübel, Franz und Nicole Joosten, Jenny Janßen-Heinrichs und Katrin Dilkaute bereits um 8:30 Uhr in den Startlöchern auf der „Schäl…

Ulrike Zeitz-Kempkens beim Marathon am Baldeneysee in Essen.

Ulrike Zeitz-Kempkens beim Marathon am Baldeneysee in Essen. In Absprache mit ihrem Trainer sollte in diesem Rennen eine neue persönliche Bestzeit in Angriff genommen werden. Und Uli legte sich mächtig ins Zeug! Schon nach der Hälfte…

Gelungener Saisonauftakt für die jungen Kevelaerer Volleyballer

An ihrem ersten Spieltag konnte die neuformierte U16-Mannschaft vom KSV ihre ersten beiden Erfolge feiern. Mit einem 2:0 (25:18 25:18) gegen den TuS Baerl und einem 2:1 (14:25 25:23 15:10) gegen den SV Bayer Wuppertal Mixed wurde eine weiße…

Regionsmeisterin Ulrike Zeitz-Kempkens

Am 03.10.2019 zeigten die Läufer/innen der Trainingsgruppe "RunAthletik" aus Kevelaer beim Klosterlauf in Kamp Lintfort sehr gute Leistungen. Markus Pauels und Franz Joosten gingen über die 10 Km an den Start. Markus bestätigte seine ausgezeichneten…

Kinderleichtathletiksportfest in Kevelaer 2019

Kinderleichtathletiksportfest in Kevelaer 2019 Fast 60 Kinder fanden sich am 27. September 2019 im Hülsparkstadion Kevelaer ein und brachten Geschwister und Eltern als begeisterte Zuschauer und Helfer mit.  Insgesamt waren sieben Team Teams…

Volleyball News

Für die Volleyballer vom Kevelaerer SV hat die Saison 2019/20 begonnen. Gleich zu Beginn gab es Licht und Schatten für die von Heike Thyssen trainierten Teams. Unter ungünstigen Vorzeichen mussten dabei die Verbandsliga-Herren zum Auftakt…

Zeitz-Kempkens läuft persönliche Bestzeit!

Mit 6 Läufern/innen machten sich die Kevelaerer aus der Trainingsgruppe "RunAthletik" am 22.09.2019 auf den Weg nach Düsseldorf, um von dort entlang des Rheins den "VIACTIV Rhein City Run" Halbmarathon nach Duisburg zu laufen. Ralf Kempkens,…

Unglaubliche Uli!

Am 07.09.2019 fanden die NRW-Straßenmeisterschaften über 10 km in Essen statt. Für den Kevelaerer SV ging Ulrike Zeitz-Kempkens an den Start. Mit dem Startschuss ins Rennen! Der Saisonhöhepunkt! Das Highlight des Jahres! Ulrike läuft…

Ulrike Zeitz-Kempkens überragend!

Ulrike Zeitz-Kempkens überragend! Am 17.08.2019 nachm Uli am Laufevent in Siebengewald/NL teil. Sie belegte in ihrer Altersklasse (W50) den ersten Platz über 10 km. Die 45:17 Minuten reichten in der Gesamtwertung bei den Frauen für…